Tagesaufgaben Mordor

Mehr
6 Jahre 3 Monate her - 6 Jahre 3 Monate her #128 von Wirga
Tagesaufgaben Mordor wurde erstellt von Wirga
Ich hab mal etwas gesucht, weil es ja immer heisst es gibt in Mordor Tagesaufgaben (mit der Möglichkeit zu schwarzen Schlüssel zu kommen). Wäre ja toll, oder?
Bei der Suche bin ich mal auf folgende Links verdikt-clan.eu/ts3//index.php?a=31   und www.suedviertel.com/Board/viewtopic.php?style=12&t=4191 gestossen.
Scheinbar sind da auch Möglichkeiten im Bündnis weiter zu kommen. Vielleicht hat der Eine oder Andere auch noch was zu diesem Thema? Dann los teilt es mit.
Letzte Änderung: 6 Jahre 3 Monate her von Wirga.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
6 Jahre 3 Monate her #129 von Mutschaka
Ich hab mal bisschen im Welten chat durchgefragt anscheinend gibt es schlüssel als questbelohnungen von spezeillen dailys die man 2/woche machen kann.

Laut einem der Spieler kann man die quests in erebor nur freischalten wenn man alle quests in thal felegrod und erebor gemacht hat, aber ich weiss nicht ob die quelle sehr zuverlässig ist^^

Ein anderer meint man müsse eine Questreihe abschliessen bei der man in eine Flüchtlingsinstanz kommt und zu einem Förster muss (weiss nicht was das bedeutet)

Dazu sagen viele das die Schlüssel auch bei den Truhen für 116-120 gehen werden.
Folgende Benutzer bedankten sich: Mansaylon, Wirga

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.379 Sekunden