Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
  • Seite:
  • 1

THEMA: Mordor

Mordor 1 Monat 1 Woche her #20

Ab sofort kann man die Erweiterung Mordor kaufen

Hier im Shop: store.turbine.com/store/turbine/de_DE/li.../categoryID.58516200

Es sind 3 verschiedene Pakete verfügbar: store.turbine.com/store/turbine/de_DE/cu.../pbpage.lotro-mordor

FAQ betr. Mordor: lotro.com/de/u21-FAQ

Hier das Youtube aus der Vorstellung:


Ich habe mir heute das Fan-Bundle gekauft.... ja ich weiss ... kostet halt ein wenig.... aber mir persönlich ist es das Wert... auch wenn man sich ab und zu über einen Absturz ärgert. Doch thematisch finde ich es einfach immer noch das beste Rollenspiel, das ich kenne.

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Bye Mansaylon
Wer nichts zu verbergen hat, der hat schon alles verloren!
Letzte Änderung: von Mansaylon.

Mordor 1 Monat 1 Woche her #21

Ich hab mir natürlich auch das Fanbundle gekauft, ich spiele das Spiel ja schon fast 10 Jahre und da verpasse ich sicher den Schluss nicht. Auch wenn ich zurzeit nicht viel spiele - es ist Sommer, da hält man sich auch eher draussen auf - aber wenn es regnet oder dann wieder dem Winter zugeht, werde ich sicher wieder mehr in Mittelerde verbringen.
Ich hab auch die Schnitzeljagd gemacht zum 10-jährigen Jubiläum (zumindest das, was ich alleine machen konnte), war auch ganz spassig.
Hoffe es werden auch wieder Einige aktiver sein, das wäre toll.:woohoo:

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Letzte Änderung: von Wirga.

Mordor 3 Wochen 3 Tage her #27

Also es ist ja Ferien, daher sollte man sich mal was gönnen :) . Habe nun das UFB auch rein gezogen ;) .

Frage: sollte man die "Arie der Valar" gleich mit dem Hochelben anwenden? (natürlich wenn man diesen spielen möchte)

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Mordor 3 Wochen 2 Tage her #28

Mit wem Du die Arie der Valar anwendest ist Dir überlassen, willst Du den Hochelben selber hochspielen, oder hast du noch einen Charakter mit dem Du schnell vorwärt kommen möchtest.
Auf jeden Fall nur mit dem Charakter die Arie dann öffen.
Ich weiss es noch nicht, ob ich die Arie dann mit dem Hochelben brauche oder evtl. mit einem anderen Charakter der noch niedrig ist - muss ich mir noch überlegen.

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

  • Seite:
  • 1
Ladezeit der Seite: 0.187 Sekunden