The Pirate: Caribbean Hunt

The Pirate: Caribbean Hunt

Hallo Zusammen

Über Steam gibt es gratis The Pirate zum spielen. Klar kann man da auch Geld ausgeben, doch für's erste braucht man das nicht.

Man darf Pirat spielen und beginnt mit einem kleinen Schiff und geht auf Jagd. Entweder man fischt Treibgut aus dem Wasser - das man dann in den Häfen verkaufen kann. Oder man jagt ein anderes Schiff und entert es. Was an Bord ist kann man wiederum verkaufen, wenn das Schiff nicht gesunken ist, kann man das übernehmen, reparieren oder zerlegen.
Es gibt die Möglichkeit im offenen Spiel zu spielen, da kann man auch Schiffbrüchige retten und wenn man Glück hat, hat Einer eine Schatzkarte dabei. Meist schliessen sich die Schiffbrüchigen der Crew an. Mit der Schatzkarte kann man sich dann auf den Weg machen, die Schatzinsel zu erreichen und dort einen Schatz ausgraben. Unterwegs sind andere Schiffe aber auf der Lauer, welche einen Angreifen. Da muss man versuchen die zu besiegen oder zu flüchten.
Ab und an findet man ein mysteriöses Schiff - aufgepasst kann eine Falle sein und man wird überfallen oder man findet was. Auch Schiffwracks kann man finden, beim tauchen finden sich Baupläne für Schiffe, Münzen oder Ware.

Die Landschaft sieht schön aus, mal gibts Sturm oder schöne Sonnenuntergänge.

Alles in allem ein lustiger Zeitvertreib. Aber seefest muss man sein und Rum mögen  current/drinks
Ahoi Piraten!

Liebe Grüsse
Wirga

Alle Frauen sind Engel, stutzt man ihnen die Flügel fliegen sie auf einem Besen weiter.

Anonyme Beiträge sind nicht gestattet. Bitte einloggen oder registrieren.
There are 0 guests and 0 other users also viewing this topic

Board Info

Board Statistiken
 
Themen:
447
Umfragen:
5
Beiträge:
2198
Benutzer-Info
 
Benutzer:
21
Neuester Benutzer:
Richmond Darghawk
Mitglieder Online:
0
Gäste Online:
57

Online: 
Es sind keine Mitglieder online

Kurz Chat

uhu

25/05/2017 - 19:21

Frohe Ostern,
:)

16/04/2017 - 07:14

Frohe Ostern und trockene Eiersuche :-)

14/04/2017 - 16:45

Hallo

20/03/2017 - 14:43

Guten Morgen

05/03/2017 - 09:14

Abbrechen

Login